Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Feuer im Copa Ca Backum zerstört ganze Saunalandschaft

Saunafans müssen nun lange warten in Herten

24.10.2008

Feuer im Copa Ca Backum

Die von unseren Saunafans schon getestete Sauna Anlage in Herten, das Copa Ca Backum fiel gestern Morgen am 23.10.2008 einem vernichtendem Feuer zum Opfer. Der gesamte Saunabereich wurde dabei vollständig zerstört.
Nun wird die komplette Anlage, deren Schaden auf mehrere Hundert Tausend Euro geschätzt wurde, zunächst komplett bis zum 28.10.2008 geschlossen bleiben. Der völlig zerstörte Saunabereich wird dagegen sicher mehrere Monate zum Wiederaufbau brauchen.



Sehr traurig für alle Saunafans, denn die Anlage schnitt auf unseren Seiten sehr gut ab. Wie es zu dem Feuer kam und warum es sich dermaßen schnell ausbreiten konnte, wird noch zu klären sein.
Bei dem Brand, an dem ca. 100 Feuerwehrleute im Einsatz waren, erlitt ein Feuerwehrmann eine Rauchgasvergiftung. Er hatte sich beim Einsatz den Kopf gestossen und dadurch sein Atemschutzgerät verloren. Die Löschzüge waren aus mehreren Städten zu Hilfe geeilt.


Meinungen der Saunafans im Forum





Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 24.10.2008 wurde dieser Artikel 8054 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek