Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunafans testen das Aquarena in Solingen

Kleine Anlage mit viel Leistung

11.01.2009

Aquarena in SolingenAm Wochenende testeten einige Saunafans die mitten in der Stadt Solingen liegende Sauna Anlage Aquarena. Eine organisch gewachsene Anlage die Ihren Besuchern sehr viel Leistung auf kleinem Raum anbietet. So finden sich hier alle möglichen Arten von Saunen wie Kaminsauna (Erdsauna) Farblichtsauna, eine Dampfsauna mit Salz Peeling Angebot und eine Hand Aufguss Sauna in der stündlich für die Sauna Gäste Aufguss Zeremonien durchgeführt werden.
Ein Warmwasserpool im Aussenbereich, sowie Whirlpool und Tauchbecken und freundliche Gäste runden diese Anlage und einen entspannenden Saunatag ab.
Das Aquarena ist zur Zeit noch als voller Gutschein im Saunaführer 6.1 zu bekommen, der ab März 2009 komplett von der Auflage 6.2 abgelöst wird und dann leider nur noch als Vario Gutschein (halbe Tageskarte für eine Person) zu bekommen sein wird.
Bis zum Gültigskeitsdatum März sind aber noch einige Saunaführer 6.1 bei uns im Shop zu bekommen.

Noch mehr Details über unseren Aquarena - Test findet ihr im Forum hier: DAS AQUARENA IN SOLINGEN

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 11.01.2009 wurde dieser Artikel 7003 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek