Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




maritimo Saunanacht - die siebziger Jahre

Hippies, Disco, buntes Licht und ein Käseigel in der Sauna Anlage

10.03.2009

Peter Grimberg Mit buntem Disco - Licht und natürlich wieder passendem Essen wurde die Saunanacht diesmal unter dem Motto - Die 70er Jahre - im maritimo gefeiert.

Längst kamen die diesmal über 320 Sauna - Gäste nicht mehr nur zum Schwitzen, sondern genossen das Essen, die Kulissen und das Programm der Motto - Saunanacht in der großen Sauna Anlage in Oer Erkenschwik. Auch die Saunafreunde aus Gevelsberg waren in dieser Saunanacht mit 10 Personen recht stark vertreten.

Die Saunameister im 70er LookDas Motto war 70er Jahre

Das Team des maritimo hatte sich für diese Nacht mit Perücken und passenden T-Shirts zeitlich den Siebziger Jahren angepasst. Als Programm - Highlight war der Entertainer Peter Grimberg eingeladen, der sein Publikum mit alten Songs und schöner Stimme verzauberte.


Der KäseigelDurfte natürlich auf keinen Fall fehlen, der Klassiker aus den siebziger Jahren, damals ein MUSS auf jeder guten Party: Der Käseigel !




Das m a r i T E A M o
Maritimo team

Hast Du eine Meinung zu dieser Saunanacht ?
Forum maritimo die 70er Saunanacht





Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 10.03.2009 wurde dieser Artikel 14524 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek