Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Neueröffnung für Copa Ca Backum

Nach dem verheerendem Brand nun alles neu

19.05.2009

Herten
Am Vatertag öffnet die neu renovierte Sauna Anlage - Copa Ca Backum - in Herten wieder ihre Türen. Dafür erwartet die Gäste ein großes Grillbufett von 17 bis 21 Uhr

Nach dem großen Feuer vor sieben Monaten wurde die Saunalandschaft komplett renoviert. Ab Donnerstag dem 21.5.2009 wird nun die komplette Sauna wieder für alle Gäste nutzbar sein.

Das Copa - Team, startet daher ein tolles Eröffnungsprogramm für den Vatertag. Schon an der Kasse erwarten tolle Angebote die Saunagäste. Zwei Rabattaktionen können die Gäste nutzen. Entweder zahlt eine Person nur den halben Eintrittspreis, wenn man zu zweit die Saunawelt besucht oder alle Väter haben freien Eintritt, wenn sie in Begleitung ihres Sprösslings die Saunen besuchen.
Eine Altersbeschränkung gibt es nicht.

Auch die Sauna-Gastronomie bietet ein Eröffnungsangebot. Von 17.00 bis 21.00 Uhr gibt es hier ein großes Grillbufett mit leckeren Salaten und das zum Aktionspreis von 9,00 €. Jeder kann soviel essen wie er mag.

In der Anlage gibt es zum Eröffnungstag zahlreiche Spezial - Aufgüsse, die das Saunieren zu einem besonderen Vergnügen machen sollen.
Eine neue Saunakabine mit dem Namen „Geysir“ geht am Vatertag offiziell in Betrieb. Diese neue Dampfsauna wurde im Bereich der alten „Tropensauna“ errichtet und soll Saunaspaß mit hoher Luftfeuchtigkeit bieten.

Auch die Beleuchtungsanlage wurde insoweit geändert, das besonders bei Events für tolle Lichteffekte gesorgt werden kann. In den meisten Bereichen, vor allem im Außenbereich ist das Copa Ca Backum so wie früher.

FORUM - Mehr zu dem Brand vor sieben Monaten



Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 19.05.2009 wurde dieser Artikel 8525 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.17 Sek