Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunaquiz maritimo beendet

Saunaquiz Wer kennt das maritimo hat drei glückliche Gewinner

27.08.2009

Orientalische Saunanacht im maritimoMit grossem Abstand zu den folgenden Plätzen gewann Saunafan Torsten72 aus Hattingen unser letztes Saunaquiz: "Wer kennt das maritimo".
Alleine schaffte er den besten Platz mit 100% vollständig richtig gelöster Fragen in knapp 6 Minuten.

Herzlichen Glückwunsch an den echten Kenner des maritimo in Oer Erkenschwik. Gewonnen hat er für diese tolle Leistung zwei Eintrittskarten für die kommende orientalische Saunanacht am 29.8.2009

Den zweiten Platz mit 71% richtig gelöster Fragen belegte Saunafan Hajo aus Bochum der sich für diese Platzierung über zwei Tageskarten des Wellnesstempels freuen darf.

Und nachdem die beiden ersten Plätze an zwei Männer gingen, wurde Platz 3 dagegen von einem weiblichen Saunafan Sockenschaf aus Essen belegt. Sie konnte sich mit 62% richtig gelöster Fragen behaupten und gewinnt damit ebenfalls eine Tageskarte des maritimo.

Die Saunafans und das maritimo Team wünschen allen Gewinnern einen erholsamen und entspannenden Aufenthalt im Wellnessresort in Oer Erkenschwik.


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 27.08.2009 wurde dieser Artikel 5704 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek