Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Ende für Montemaris in Adelberg

Geschlossen auf unbestimmte Zeit

14.09.2010

Im Juni ist die Sauna Anlage Montemaris in Adelberg komplett geschlossen worden. Zunächst hatte man versucht durch die Schliessung des Wellenhallenbades Gelder einzusparen, was aber leider nicht ausgereicht hatte. So wurde der Saunateil nun auch geschlossen.

Eine endgültige Schließung komme für die Gemeinde jedoch nicht in Frage, so die Bürgermeisterin. Die Stadt hatte für die Modernisierung des Montemaris einen Landeszuschuss von über 300 000 Euro erhalten.


Die Bedingung für diesen Zuschuss war jedoch, dass das Montemaris mindestens 25 Jahre für touristische Zwecke verwendet wird. bei einer Schliessung müsste die Gemeinde rund 230 000 Euro an das Land zurückzahlen. Bei der vorübergehenden Schliessung sei dies noch flexibel.

Bereits gekaufte Saunakarten können an einem bestimmten Rückzahltag, der noch terminiert wird, zurückgegeben werden.
Alle Saunaevents sind natürlich gestrichen worden.






Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 14.09.2010 wurde dieser Artikel 11172 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Wenige Veranstaltungen hier
   ( 19.4.2019- von Juergen703)

Re: Wenige Veranstaltungen hier
   ( 19.4.2019- von mami)

Re: Wenige Veranstaltungen hier
   ( 19.4.2019- von Andreas)

Re: Ecksauna im ausgebauten Dachboden
   ( 19.4.2019- von LacHz)

Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW
   ( 18.4.2019- von Pullover)

Re: Meine Schwitzkiste und Wellnessbude
   ( 18.4.2019- von Conny)

Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW
   ( 18.4.2019- von Conny)

Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW
   ( 18.4.2019- von Pullover)

Re: FKK bzw hüllenloses Schwimmen in NRW
   ( 18.4.2019- von Conny)

Moseltherme, Traben-Trarbach
   ( 17.4.2019- von timarion)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek