Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Glückwunsch an die Gewinner des Finlantis Quiz

Alle Gewinner kommen aus dem Nettetal

28.04.2011

Finlantis QuizDie Saunafans - Gewinner des Finlantis Quiz freuen sich über Ihre Eintrittskarten. Insgesamt waren 6 Tageskarten der neuen Sauna Anlage aus dem Nettetal zu gewinnen.







Finlantis21 Fragen waren zum Finlantis zu lösen und wurden vom ersten Platz von Melanie B. aus dem Nettetal mit 86% richtigen Antworten gelöst.
Sie freut sich über drei Flaschen gefüllt mit Sand und Tageskarten für drei Tage Wellness im Finlantis.
Nur knapp dahinter mit ebenfalls 86% richtigen Antworten aber 18 Sekunden langsamer, konnte Nadine K. aus dem Nettetal den zweiten Platz für sich beanspruchen und bekommt dafür 2 Flaschen mit Tageskarten. Der dritte Platz ging dann an Stefan T. auch aus dem Nettetal der mit 81% korrekt gelösten Antworten die letzte Flasche mit einer Tageskarte gewann.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an das Finlantis für die Eintrittskarten.

Alle Gewinner des Quizzes hier: Saunaquiz FinlantisGEWINNER

Die Auflösung der Fragen hier: Saunaquiz FinlantisAUFLÖSUNG

Das Finlantis im Nettetal hier: Saunaquiz FinlantisFINLANTIS

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 28.04.2011 wurde dieser Artikel 5644 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Neubau Doppelhaus - Saunaplanung im Bad
   ( 14.12.2018- von speed_55)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von AndyAC)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von finsterbusch)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von rocko)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 13.12.2018- von Saunakuebel)

Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 13.12.2018- von SaunaWikinger)

Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 12.12.2018- von Gustav)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von mami)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek