Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Die Bergische Sonne geht unter

Schließung der Sauna Anlage in Wuppertal am 4. Juli 2012

01.07.2012

Wer dort noch mal saunieren möchte, sollte sich beeilen. Am Mittwoch, dem 4. Juli, glühen hier in der Bergischen Sonne zum vorerst letzten Mal die Saunaöfen.

Aus der Saunaanlage wird ein Wellness-Hotel der Novum-Gruppe aus Hamburg, das 2013 eröffnen soll. Integriert in den Hotelkomplex wird der Saunabereich und der Fitnessclub. Renoviert sollen beide Bereiche nicht nur für Übernachtungsgäste zur Verfügung stehen.

Und hier noch ein Hinweis für Besitzer von gültigen Gutscheinen. Die Beträge kann man sich in bar oder per Überweisung erstatten lassen.




Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 01.07.2012 wurde dieser Artikel 5662 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Kuehl in die Sauna gehen.
   ( 4.7.2020- von Gustav)

Re: FKK Strand
   ( 4.7.2020- von Gustav)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 2.7.2020- von Michael P.)

Re: 50823 Köln - Das Neptunbad
   ( 2.7.2020- von SaunaWikinger)

offene Fragen zum Saunaselbstbau
   ( 2.7.2020- von hintermOfenPeter)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 2.7.2020- von AndyAC)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Clara)

Re: Pori 70 Sauna
   ( 1.7.2020- von Julian)

Re: Fundament oder reicht gepflasterte Fläche
   ( 1.7.2020- von Michael P.)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek