Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




SAUNAFANS SAUNANACHT 2 Nachlese

Showaufgüsse begeisterten unsere Saunafans

21.10.2013

Auch die zweite Saunanacht der Saunafans konnte die Mitglieder und auch andere Gäste der Birkensauna vor allem durch die liebevoll zelebrierten Showaufgüsse unserer Mitglieder des Forums begeistern.

So gab es wie schon im letzten Jahr den Ritteraufguss mit Met von Andreas, den Titanic - Aufguss von Christian Lohrengel, den Piraten Aufguss von tom und dieses Mal neu dabei waren der Spiderman Aufguss ebenfalls von Christian Lohrengel und Magic Dreams von tom. Vier dieser Aufgüsse waren mit Musik und Lichteffekten, wie Schwarzlicht und farbigen LED untermalt, was bei den Gästen besonders gut ankam. Über die Mitternachtsgrenze konnten sich am frühen Morgen die Gäste noch über einen Geburtstagsaufguss von Ulrich freuen, der seine Gäste mit einer Runde Ouzo und Rum für den Aufguss erfreute und dafür mit einem Ständchen der Gäste belohnt wurde. Für den Ausklang der Nacht sorgte Stammgast Klaus mit seinem Entspannungsaufguss. Aber auch für diejenigen Gäste, die anstelle oder zusätzlich zu den Eventaufgüssen lieber die ruhigen Aufgüsse vorzogen, war ebenfalls stündlich gesorgt, so dass alle Aufgüsse im Halbstundentakt stattfanden.

Obwohl dieses Jahr viele unserer Saunafans verhindert waren durch Urlaub, Krankheit oder anderweitige Termine, war die Saunanacht trotzdem gut besucht. Alle Eventaufgüsse waren voll, jedoch nicht überfüllt, so daß kein Saunafan hier auf einen Aufguss verzichten musste.

Weit anreisende Saunafans waren dieses Jahr ebenfalls wieder dabei, oder auch neu dazugekommene, zum Beispiel aus Trier und Schortens Wieder dabei war, wie auch schon letztes Jahr Rollifahrer Jo aus Ulm, der so gut wie keinen Aufguss (auf den oberen Bänken) ausliess und wieder bis zum Schluss mit tom den letzten Aufguss um 3.00 Uhr abschliessend geniessen konnte.

Das meinen die Saunafans zu dem Event
=> MEINUNGEN SAUNANACHT 2

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 21.10.2013 wurde dieser Artikel 3455 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Neubau Doppelhaus - Saunaplanung im Bad
   ( 14.12.2018- von speed_55)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von AndyAC)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von finsterbusch)

Re: Bau meiner Kellersauna
   ( 14.12.2018- von rocko)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 13.12.2018- von Saunakuebel)

Re: Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 13.12.2018- von SaunaWikinger)

Zwei niederlaendische grosse Thermen oeffnen bald.
   ( 12.12.2018- von Gustav)

Re: Lange Haare in Sauna gefährdet?
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von Griller76)

Re: Sparen bei Aufguss Beigaben
   ( 12.12.2018- von mami)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek