Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunanacht VI - Erfolgreich!

40 begeisterte Saunafans besuchten dieses Event

20.10.2020

Die jetzt sechste Saunanacht der Saunafans, die am 17.10.20 stattfand, ging vorzeitig um 0.00 Uhr zu Ende, bedingt durch die geltende Corona - Sperrstunde in der Birkensauna.

40 gebuchte Saunafans des Forums waren von dem Saunaabend trotzdem begeistert und konnten aussergewöhnliche Aufgüsse von einigen unserer aktiven Mitglieder unseres Forums geniessen.

AufgiesserUlli hatte für die Saunafans "Das Boot" und "Sakrileg" mitgebracht, während tom seinen klassischen "Piraten-Aufguss" und einen Fahnenaufguss zeigte. Sascha Z. unterhielt seine Gäste mit einem "Schlageraufguss" und "Vier Jahreszeiten" und Aufgiesserin Enibas9 mit "Queen" und am Schluss unseres Events mit Ihrem "Gute Nacht-Aufguss"

Um möglichst kleine Gruppen zu bilden und einen unnötigen Warte - Auflauf vor der Saunakabine zu vermeiden, wurden alle Gäste der Birkensauna in drei Gruppen aufgeteilt. So entstand keine Wartezeit vor den Aufgüssen und die Gäste standen jeweils in nur kleiner Anzahl vor der Kabine, um genau den für Ihre Gruppe Show und Eventaufguss erleben zu können. Alles wurde entsprechend der Corona - Regeln eingehalten.

Es gab zeitweise Verzögerungen beim Essen, vermutlich bedingt durch die begrenzten 5er Gruppen am Tisch, eine Regel die auch erst kurz
vor der Saunanacht die Birkensauna traf. So mussten sich die Gäste weiter verteilen, räumlich und zeitlich.

Doch unsere Saunafans waren von der Saunanacht sehr begeistert und hinterliessen im Forum beinahe zu 100% positive Kommentare, die ihr

==> [ HIER ] nachlesen könnt.

Ob es eine Saunanacht 7 geben wird, stellt die Birkensauna noch in Frage. Es wäre abhängig von dem Verlauf der Coronaregeln und schlug vor, eventuell eine Sommersaunanacht zu veranstalten, ggf. zwischen Juli und August.

Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 20.10.2020 wurde dieser Artikel 1586 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek