Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Dirk

Suche saunabegeisterte Personen


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Dirk
schrieb am 02.08.2023 um 09:04   ( ID: 10338 )

Suche saunabegeisterte Personen

Ich (57m) bin ein großer Saunafan und besuche gerne das Embricana und das GochNess. Aber es macht einfach viel mehr Spaß, wenn man jemanden hat, mit dem man dieses entspannende Hobby teilen kann. Deshalb suche ich Personen, die gerne in die Sauna gehen.
Ein Saunabesuch ist für mich die Gelegenheit, in netter Gesellschaft zu schwitzen, zwischen den Saunagängen ungezwungene Gespräche bei einem leckeren Getränk in entspannter Atmosphäre zu führen.
Wenn Du auch gerne Zeit in der Sauna verbringst, dann melde Dich gerne. Ich freue mich auf Antworten.


Klickmail Antwort an Dirk schreiben


zurückzurück








Seit dem 02.08.2023 wurde diese Anzeige 108 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Westfalenbad Saunagarten

Westfalenbad Saunagarten

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek