Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Paar für gemeinsamen Saun

Leo


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Paar für gemeinsamen Saun
schrieb am 10.08.2023 um 02:56   ( ID: 10352 )

Leo

Hallo,

ich bin Leo, 28 Jahre alt, und teile eine Leidenschaft für Saunabesuche. Die entspannende Atmosphäre ist jedoch umso angenehmer, wenn man sie zu viert genießen kann. Deshalb suche ich nach einem Paar, das Interesse an einem gemeinsamen Saunabesuch hat.

Ich glaube, es könnte eine unterhaltsame und angenehme Erfahrung sein, sich in der Sauna zu entspannen und gute Gespräche zu führen. Wenn ihr euch vorstellen könnt, diese Erfahrung gemeinsam zu machen, würde ich mich freuen, von euch zu hören.

Lasst uns gerne nähere Details besprechen und schauen, ob unsere Zeitpläne zusammenpassen. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Leosmiley


Klickmail Email direkt an Paar für gemeinsamen Saun schreiben

zurückzurück








Seit dem 10.08.2023 wurde diese Anzeige 367 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Westfalenbad Saunagarten

Westfalenbad Saunagarten

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek