Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Dario

Ich (25) suche eine nette Saunagruppe/ Saunabegleitung in Rhein Main


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Dario
schrieb am 27.06.2021 um 13:46   ( ID: 9604 )

Ich (25) suche eine nette Saunagruppe/ Saunabegleitung in Rhein Main

Liebe Saunafans,

Es ist wieder so weit, es haben ein paar Saunen/Thermen geöffnet. Seit langer Zeit war ich mal wieder in der Sauna und habe gemerkt wie sehr ich diese doch vermisst habe. Da ich leider niemanden habe der mit mir gemeinsam in die Sauna geht, suche ich auf diesem Wege eine nette Saunagruppe/ Saunabegleitung die mich aufnehmen würde oder mir gerne Gesellschaft leisten würde. Zu meinen Hobbys: ich mache gerne Sport, zeichne gerne, lese gerne, reise gerne und bin ein riesen Saunafan. Mein Lieblingsaufguss ist Minze. Ich freue mich auf nette Emails und wünsche allen gutes Schwitzen!

Liebe Grüße!


Klickmail Email direkt an Dario schreiben

zurückzurück








Seit dem 27.06.2021 wurde diese Anzeige 339 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Das Finlantis in der Nacht

Das Finlantis in der Nacht

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek