Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von David

Saunabegleitung Rhein Main


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


David
schrieb am 27.12.2021 um 12:03   ( ID: 9840 )

Saunabegleitung Rhein Main

Hallo liebe Sauna Gemeinde,

Ich würde das Jahr mit einem Thermen / Saunabesuch starten wollen. Ich würde gerne am 10 oder 11 Januar in die Therme gehen und suche noch eine Begleitung für den Raum Rhein Main.

Ich bin geimpft und habe den vollen Impfschutz ab Anfang des kommenden Jahres. Dennoch würde ich eine Therme bevorzugen die 2g plus (mit Test) anbietet.

Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Frankfurt und mein Lieblingssaunaaufguss ist Minze :)

Freue mich auf eure Zuschriften!

Liebe Grüße!

David


Klickmail Email direkt an David schreiben

zurückzurück








Seit dem 27.12.2021 wurde diese Anzeige 292 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Winterliche Saunadüfte im Saunafans-Shop

Winterliche Saunadüfte im Saunafans-Shop

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek