Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Dennis

Saunabegleiterrin für saurieren und Wellnes gesucht


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Dennis
schrieb am 19.01.2022 um 07:47   ( ID: 9864 )

Saunabegleiterrin für saurieren und Wellnes gesucht

Hallo und schön das auf meiner Anzeige bist. Ich heiße Dennis und komme aus Schloß Holte Stukenbrock im Kreis Gütersloh nahe Bielefeld in NRW. Ich suche auf diesem Wege eine nette Saunabegleitung. Ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest. Ich bin 195 groß, schlank, nett, höflich und großzügig. Zudem kann man sich zu 100%auf mich verlassen. Ich kenne schon viele Thermen und Anlagen bin aber neuen gegenüber immer offen. Ich würde mich daher sehr freuen,wenn du dich auf meine Anzeige bei mir meldest. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.smiley


Klickmail Email direkt an Dennis schreiben

zurückzurück








Seit dem 19.01.2022 wurde diese Anzeige 348 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Exotische Saunadüfte im Saunafans-Shop

Exotische Saunadüfte im Saunafans-Shop

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek