Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunakontaktanzeige von Benjamin

Nette Dame aus dem Carpesol


[ Neue Anzeige aufgeben ]   [ Nach PLZ suchen ]   [ Alle Anzeigen anzeigen ]


Benjamin
schrieb am 22.11.2021 um 06:34   ( ID: 9800 )

Nette Dame aus dem Carpesol

Dies geht an die nette junge Frau gebürtig aus Bad Gandersheim, mit der ich mich im Dampfbad am 21. November sehr nett unterhalten habe. Es ging um die verschiedenen Saunaanlagen im Umkreis und dass du mal gerne ins Nettebad möchte, weil du es noch nicht kennst. Du hast am Ende des Gesprächs noch gesagt, vielleicht sehen wir uns ja mal dort und mir einen schönen Tag gewünscht

Wenn du das jetzt hier durch Zufall liest, melde dich doch mal bei mir. Wir können ja gerne mal gemeinsam saunieren

Benjamin


Klickmail Email direkt an Benjamin schreiben

zurückzurück








Seit dem 22.11.2021 wurde diese Anzeige 397 mal aufgerufen, Vielen Dank!







Gradierwerk im Westfalenbad

Gradierwerk im Westfalenbad

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek