Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunalexikon von A - Z

520 Saunabegriffe, Wellnessbegriffe






Aniskalender

Der Aniskalender war eine Erfindung der Saunafans (Webmaster) um anzuzeigen, wann genau an jedem Mittwoch das LinkAroma LinkAnis in der Sauna - Anlage Schwimm in Gevelsberg aufgegossen wurde. (bis Ende 2010)

Rückblick - wie kam es dazu:
Die Mittwoch - Stammgäste der Sauna Anlage Schwimm in Gevelsberg hatten als Top Favoriten das dort beliebte Aufguss - Aroma LinkAnis ausgewählt, welches immer Mittwoch - Abends als letzter Aufguss um 21:00 Uhr angeboten wurde.

Nach Unstimmigkeiten mit den Stammgästen 2010 hatte die Badleitung diesen Aufguss und die feste Zeit untersagt und dann nach einer Petition der Gäste zunächst diesen Aufguss wieder eingeführt, aber zu wechselnden rotierenden Zeiten. So wurde zwar zum Teil Rücksicht auf die Wünsche der Stammgäste genommen, aber der Aufguss war fortan immer Mittwochs zu regelmässig rotierenden Stunden zwischen 18:00 und 21:00 Uhr. So war dieser Aufguss nun regelmässig alle 4 Wochen um 21:00 Uhr.

Um den Stammgästen oder Besuchern unserer Seite und dem Schwimm - in - Gevelsberg schon vorher anzuzeigen zu welcher Stunde am Mittwoch ihr Lieblingsaufguss stattfindet, gab es den Aniskalender hier auf unseren Seiten, von dem man die Uhrzeit des Aufgusses für den aktuellen und den nächsten Mittwoch ablesen konnte.

Mit der Schliessung bzw. dem Umbau der Sauna Anlage in Gevelsberg (Ende 2010) wurde der Aniskalender hinfällig und hier wieder entfernt.
Die Stammgäste von 2010 verteilten sich auf andere Anlagen.


Dieser Eintrag wurde 3558 mal gelesen, Vielen Dank für Dein Interesse!



zurückzurück

Ferienhaus Stift Ennenbach - mit Fass-Sauna und Badtunna

Ferienhaus Stift Ennenbach - mit Fass-Sauna und Badtunna


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek