Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Schwimm in Gevelsberg - Saunastammgäste
Wie saunafans.de entstand

Die sogenannte Mittwochtruppe im ehemaligem Schwimm in Gevelsberg - Saunafreunde - Die Fressperlen

Seit März 2003 besuchte ich (tom der webmaster) regelmässig die Sauna in Gevelsberg. Anfangs noch durch alle Kabinen gehoppt, stellte sich nach einiger Zeit schon ein kleines Programm ein, bedingt durch die regelmässigen KlickAufgüsse in 2 Saunen im "Schwimm In Gevelsberg".

Da ich die Saunaanlage immer Mittwochs besuchte, merkte ich nach ein paar Wochen. dass neben mir auch andere Gäste ebenfalls immer Mittwochs auftauchten. So entstanden die ersten Kontakte (Man grüsste sich vom sehen). Nach und nach wurden die Kontakte dann immer bekannter, die Begrüssung untereinander immer herzlicher und man erfuhr auch einmal von den anderen Stammgästen wie lange sie denn schon regelmässig diese Sauna hier besuchten.

So waren einige Gäste schon seit Anbeginn der Saunen hier in dieser Anlage dabei, andere kamen später regelmässig oder unregelmässig dazu.
Nach ein paar Jahren waren es etwa 20 -30 Stammgäste, die wirklich nahezu regelmässig jeden Mittwoch erschienen.


Da unter den (mir bekannten) Leuten auch sehr viel Humor bestand und natürlich auch der Wunsch, sich einmal ausserhalb der Saunen einmal zu treffen oder einfach näher kennen zu lernen, entstand die urprüngliche Idee einer eigenen Sauna-Hobby Webseite: Klickhttps://sauna.unserhobby.de, die im Dezember 2004 an den Start ging.
Mittlerweile hatte sich www.unserhobby.de zu einem relativ großem Familien- Freizeit- und Hobbyportal entwickelt und darum bekamen die Saunagäste 2006 ihre eigene Webseite die www.saunafans.de (auf der Du dich jetzt gerade befindest). Diese Seite sollte sich zu einem bundesweitem Portal für alle Saunastamm- und Saunagäste entwickeln und nicht mehr nur für die Mittwoch Gäste sein.
Inzwischen besuchen die saunafans.de Seiten ca.2000 Saunainteressierte pro Tag und informieren sich über das Thema Sauna.

Die meisten der alten Stammgäste aus Gevelsberg sind nach dem Umbau der Gevelsberger Anlage 2010 zum KlickEnnepetaler Platsch gewechselt. Einige haben sich eine eigene Sauna - Kabine gebaut oder sind in andere Saunaanlagen gewechselt.


Klicktom
-Webmaster-

  (überarbeitet 2.3.2014)

zurückzurück

Seit dem 15.07.2009 wurde diese Seite 8528 mal aufgerufen, Vielen Dank!

Wasser Rutsche im Nordseebad Dangast

Wasser Rutsche im Nordseebad Dangast

Naturstammhaus von Finsterbusch

Naturstammhaus von Finsterbusch

Farblichtsauna oder Biosauna sollen Sinne anregen

Farblichtsauna oder Biosauna sollen Sinne anregen

tom beim Schnuppertauchen in der Saunanacht im maritimo

tom beim Schnuppertauchen in der Saunanacht im maritimo


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek