Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunawitze Saunahumor

Witze aus der Sauna....

KlickIch möchte einen Witz erzählen

Gast erzählte am 14.07.2017

"Sauna im Seniorenheim"

Die Wellnesswelle greift um sich! So sollte auch das Altersheim daran teilhaben. Lange überlegten die Verantwortlichen, was sie tun könnten. Schließlich kam einer auf die Idee, eine Sauna wäre das Richtige. Gesagt getan. Eine Sauna wurde errichtet. Nach der feierlichen Einweihung wurde sie am nächsten Morgen angeheizt. Aber keiner der Heimbewohner ließ sich sehen. So ging das einige Tage. In einer Krisensitzung wurde darauf hin beschlossen, etwas Programm muss her. Und was lag da näher, als auch einen Aufguss vom Personal durchführen zu lassen? So prangte ein Tag später das Schild „ 16.00 Uhr Aufguss“ an der Sauna. Als nun das Personal zu dem Termin kam, traute es seinen Augen nicht, überall Leute, die sich vor der Sauna drängten. Schnell riefen sie die Heimleitung an und berichteten, das man vor lauter Leuten nicht wüsste, wohin. Voller Stolz fragte der Leiter; „Nun, sind auch alle gut darauf vorbereitet?“ Kleinlaut bekam er die Antwort; „Ja, Herr Direktor, alle haben Teebeutel und Tassen dabei...“⁠⁠⁠⁠




Gast erzählte am 20.04.2017

"Senioren in der Sauna"

Was meinte Tucholsky über Senioren in der Sauna: “viel vertrocknetes und abgehangenes Fleisch...“




skorpi erzählte am 18.08.2016

"Tatoos"

ich übernachtete in einem Hotel..
Als ich am frühen morgen in die Hotelsauna ging,sas gegenüber mir eine Frau.....sie hatte auf dem rechten Oberschenkel einen Osterhasen tätowiert und auf dem linken einen Weihnachtsmann...
ich schaute es mir genau und lange an...da sagte die Frau warum klotzen sie mich den immer so an...darufhin antwortete ich.....ich habe mir überlegt ob ich an den Feiertagen bei Ihnen vorbei kommen soll......




P.Rosing erzählte am 01.10.2013

"Gemischt"

Kommt ein Kardinal den Erzbischof von Köln besuchen und bittet Ihn, er möge doch einmal mit ihm in eine Sauna gehen.
Kein Problem meint der Erzbischof, wir haben hier nur gemischte Saunen...
Ok, das ist mir eigendlich egal. Gesagt, getan:
Nach einer Weile meint der Kardinal in der Sauna:
Ich weis ja, das es Katholiken und Protestanten gibt, aber das die Unterschiede so groß sind, hätte ich nicht gedacht....




Josef Feuser erzählte am 20.07.2012

"Saunagarten"

Nach dem Saunagang gehen zwei Saunierer durch den Saunagarten. Da fragt der eine den Anderen na wie gefällt es dir hier, stört dich etwas?
Der Andere ja mich stört die frische Luft, ich muß mir jetzt erst eine anstecken, dann kann ich die Luft besser vertragen!




Gast erzählte am 05.06.2012

"heiss"

Zwei Wasserköpfe sitzen in der Sauna!
Sagt der Eine: "Ist es dir auch so heiss?

Darauf der andere: "pfffffffffffffffffffffff !




tom erzählte am 30.01.2012

"Zwerchfell"

Der Saunameister fragt die Gäste nach ihrem Zwerchfell

Ein weiblicher Saungast meint darauf: "Was ist ein Zwerchfell...?"
"Ich trage nie Kleidung aus Zwerchfell - mir würden die Zwerche leid tun..."




Gast erzählte am 12.09.2011

"Neue Aufgießerin"

Die neue Aufgießerin ist in der Sauna um das Wohl all ihrer Gäste sehr besorgt und fragt:

"Wird es da oben in der letzten Reihe auch warm?"




tom erzählte am 06.09.2011

"Manta Fahrer unter den Saunagästen?"

Woran erkennt man Manta Fahrer in der Sauna?

Am braungebrannten linken Unterarm!




tom erzählte am 06.09.2011

"Schneemann"

Sagt ein Schneemann zum anderen:
"Gehst Du auch mal in die Sauna ?"

meint der:
"Nee, das geht immer so an die Substanz...."




Gast erzählte am 12.04.2011

"Exhibitionist"

Woran erkennt man einen Exhibitionisten in der Sauna ?


Am Mantel ...




tom erzählte am 02.01.2011

"Fatal"

Ein älterer Herr hat einen FKK all inclusive Urlaub gebucht. Im Hotel angekommen empfängt ihn eine bezaubernde nackte Frau, die ihm auch sofort sein Zimmer zeigt mit dem Hinweis er solle bitte akzeptieren dass man in der Anlage nur nackt sein darf. Nach dem Entkleiden geht er sofort zum Strand, wo ihm eine sehr attraktive Blonde Dame auffällt mit dem Ergebnis einer heftigen Errektion.

Die Dame schaut zu Ihm rüber, steht auf und fragt Ihn: "Haben Sie mich gerufen?" Er verneint die Frage und entschuldigt sich für seine Überreaktion.
Sie sagt: "Nein, kein Problem! Wir können zusammen auf das Zimmer gehen und eine bisschen Spaß haben." Im Zimmer angekommen endet das Ereignis in den tollsten 2 Minuten seit langer Zeit für Ihn. Als sie sich wieder zum Strand verabschiedet entschließt er sich die Sauna zu besuchen. Da niemand in der Saune sitzt, entspannt er sich und ein lauter Duft entblößt sich seinem Hinterteil.

Die Tür geht auf und ein gut gebauter schwarzer Mann steht vor ihm: "Sie haben mich gerufen?" Er verneint, aber der Mann sagt: "Kein Problem, dies ist bei uns das Zeichen das Sie Sex haben wollen" und nimmt ihn von hinten. 2 Tage später steht der Mann angezogen vor der Rezeption und möchte auschecken.

Die Rezeptionistin ist überrascht und fragt: "Sie haben doch 2 Wochen gebucht?" Darauf der Mann:

"Wissen Sie, ich bin in einem Alter wo man nur einmal die Woche eine Errektion hat - aber 10 mal am Tag furzen muß..."




tom erzählte am 02.01.2011

"Erkannt"

Drei elegante Damen gehen durch die Anlage des Golfclubs und kommen am Saunabereich vorbei, wo ein nackter Mann mit bedecktem Gesicht die Sonne geniesst.

Sagt die erste: "Mein Mann ist das nicht!"
Sagt die zweite: "Stimmt, Dein Mann ist das nicht."

Meint die dritte: "Das ist gar keiner aus unserem Club!"




tom erzählte am 02.01.2011

"Gewarnt"

Christian geht in die Sauna. In der Umkleidekabine findet er einen merkwürdigen Zettel:
"Achtung, wir warnen vor Homos"!

Da ihn niemand belästigt denkt er sich nichts dabei und beschliesst zu bleiben. An den Wänden der Duschen und auch an der Saunatuer die gleichen Schilder, aber nichts passiert.
Erleichtert betritt er die Saunakabine und sieht noch einen Zettel auf dem Boden liegen.
Er bückt sich und kann gerade noch lesen:

"Wir haben Sie drei Mal gewarnt..."




tom erzählte am 02.01.2011

"Mistverständnis"

tom besucht zum erstenmal in Schweden eine Sauna und lässt sich anschließend massieren.

Die blonde Masseuse fragt tom nach seiner Nationalität:
"Svenske ?"

"Ja sicher!", antwortet tom und legt sich erwartungs froh auf den Rücken.




tom erzählte am 02.01.2011

"Löschen geholfen"

In einer Sauna fällt einem Mädchen ein brennendes Streichholz in den Schoß und dabei fangen die Schamhaare Feuer.

Sie wird mit leichten Verbrennungen ins Krankenhaus gebracht....

zusammen mit zwei Männern, die sich beim Löschen eine schwere Rauchvergiftung zugezogen haben.




Gast erzählte am 02.01.2011

"In der Sauna erkennen"

Drei Priester gehen in eine Sauna.
An der Kasse fragen sie nach, ob heute Männersauna sei.
Der Kassierer nickt und grinst dabei.

Innen stellen sie erschrocken fest, dass sowohl Männer als auch Frauen in der Sauna sind.
Zwei Priester verhüllen schnell mit dem Handtuch ihre Scham, der dritte aber seinen Kopf und sagt:

"Ich weiß ja nicht, woran Euch Eure Gemeindemitglieder erkennen.
Meine jedoch erkennen mich am Gesicht!"




Gast erzählte am 02.01.2011

"Zu gross"

Zwei Männer sitzen in der Sauna. Einer von Ihnen hat einen unglaublichen großen Penis.

Fragt der andere neidisch. "Das muss wohl ein herrliches Gefühl sein, wenn er in Aktion ist?"

"Weiß ich nicht." "Wieso wissen Sie das denn nicht?"

"Naja, bei der Erektion braucht er immer so viel Blut, dass ich davon immer ohnmächtig werde!"




tom erzählte am 02.01.2011

"Das Toupet"

Stürmt plötzlich eine Frau völlig aufgelöst aus der Sauna und sagt zu der Aufsicht, sie seie unsittlich berührt worden. Der Aufseher bemüht sich, die Frau zu trösten und zu beruhigen, da stürmt schon eine weiter Frau hinaus und behauptet ebenfalls, auch sie sei unsittlich berührt worden. Der Mann ist noch damit beschäftigt, die beiden weinenden Frauen zu trösten, als noch eine dritte hinausrennt und ebenfalls schluchzend verkündet, sie seie unsittlich berührt worden.

Daraufhin entschliesst sich der Aufseher, nun doch nachzusehen, was dort drinnen los ist. Er kann jedoch zunächst nichts ungewöhnliches feststellen. Aber plötzlich sieht er einen Mann, der auf dem Boden herumkriecht.

"Was machen Sie denn da?" spricht er diesen an.

Der Mann antwortet: "Ich habe meine Brille und mein Toupet verloren, die Brille kann ich einfach nicht finden, aber das Toupet hatte ich schon dreimal in der Hand!"




tom erzählte am 15.11.2009

"Der Name der Freundin"

Ein Mann hat sich den Namen seiner Freundin Whitney auf den Penis tätowieren lassen. In der Sauna sitzt er neben einem Schwarzafrikaner auf dessem Penis er ebenfalls das Wort "Whitney" zu sehen glaubt. "Hey, ist das auch der Name deiner Freundin?" "Neee, sagt er, ich war letztens im Urlaub und da hab ich ihn tätowieren lassen:
Welcome to the Indian Sea and have a nice Holliday"




tom erzählte am 15.11.2009

"Zwei Schwule in der Sauna"

Zwei Schwule sind in einer Sauna. Einer lässt einen fahren. Daraufhin der andere: "Du kannst gleich offen lassen."




tom erzählte am 15.11.2009

"Am längsten in der Sauna"

Ein Deutscher, ein Türke und ein Chinese wetten, dass sie am längsten in einer Sauna voller Fliegen bleiben. Geht der Deutsche hinein. Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und sagt:
Ich gehe nie wieder in diese Sauna! Nun ist der Türke dran. Kommt nach 10 Minuten raus und sagt dasselbe.

Geht der Chinese rein kommt erst nach 5 Stunden raus. Die beinden andern fragen erstaunt: "Wie hast du das geschafft?"

Antwortete der Chinese: "Tsching, tschang, tschung, Chinesen sind nicht dumm, Chinesen in die Ecke scheißen, Fliegen um die Scheiße kreisen!




tom erzählte am 15.11.2009

"Dynamit im Bauch"

Martin sitzt mit seinem dickem Bauch in der Sauna. Da kommt der kleine Philip rein und fragt: "Duuu Onkel, was hast Du denn in Deinem dicken Bauch drin?" Martin scherzhaft: "Dynamit ist da drin" Der kleine Philip weicht ängstlich zurück. Sagt der dicke Mann: "Du brauchst keine Angst zu haben, das war doch nur ein Scherz." Darauf Philip:

"Ich bin lieber vorsichtig, bei der kurzen Zündschnur."




tom erzählte am 06.01.2008

"Das erste Mal in der Sauna"

Oma war das erste mal in der Sauna. Als sie wieder bei ihrem Kaffeekränzchen war musste sie natürlich unbedingt davon erzählen. Alle hörten gespannt zu.

Tante Adelheid fragte schließlich die Oma: „Du, da gibet doch einen Aufguß, wat is dat?“ Oma ließ sie nicht lange warten und erzählte sofort. „ Aufguß, ja, ganz komisch. Da haben sie wohl einen in die Saunakabine geschickt, der gar nicht schwitzen wollte. Der war vom Personal und hatte alle seine Sachen noch an. Jedenfalls hat der ganz schön gegen die Hitze gekämpft. Erst hatte er einen Eimer mit Wasser dabei. Damit hat er versucht den Ofen zu löschen, klappte aber nicht. Das Wasser war dafür viel zu wenig. Dann hat er sich mit einem Handtuch frische Luft zugewedelt, aber dabei hat er sich so blöd angestellt, das wir die ganze Hitze abbekommen haben. Dann hat er wohl doch noch was Wasser im Eimer. Also noch einen Versuch den Ofen aus zu bekommen. War aber genau so erfolglos wie beim ersten mal. Noch mal die Geschichte mit dem Handtuch und dann war wohl doch zu viel. Aber alle haben zum Schluß geklatscht, das er das doch so lange ausgehalten hat. Ich habe natürlich auch applaudiert.“




tom erzählte am 16.06.2006

"Aufpreise"

Eine Mutter bucht ein Wochenende auf einer Schönheitspreis zu einem Preis von 150,00 EUR. Als beide am Sonntag zahlen wollten, sagt der freundliche Her an der Rezeption:´ Ok, also da haben wir ja 150,00 EUr Grundpreis plus 50,00 EUR Saunagebühr.
Hallo Stopp mal! stammelte die Mutter. Die Sauna haben wir doch gar
nicht besucht. Daraufhin der freundliche Herr: ´Ja hätten Sie aber
können... und dann kommen da noch 50 EUR für Solarium drauf.

Wieder die Mutter: da waren wir doch gar nicht drauf:
Freundlicher Herr: Jaaa, hätten Sie aber können. Also das macht
dann 250 EUR. Die Mutter verdutzt und sagt. Da können Sie aber
mal direkt 130 EUR abziehen. Der Mann schaut mit fragendem
Blick und sagt:
Wofür das denn?
Ja sagt die Mutter Sie haben ja mit meiner Tochter geschlafen.
Der Mann empört: Das stimmt doch gar nicht...

Daraufhin die Mutter: Ja, hätten Sie aber können




tom erzählte am 06.03.2006

"Begrüssung in der Sauna"

Hey Peter, wie begrüsst man sich denn in der Sauna wenn man dort eintritt ?

Peter: Mach es so wie Dein Hund, wenn du Abends nach Hause kommst... :-)




tom erzählte am 22.02.2006

"In der Sauna schmilzen"

Zwei ältere Damen mit einer fast fingerdicken Gesichtsmaske hatten auf der mittleren Bank in der Sauna Platz genommen. Kurz danach betrat eine Mutter mit ihrem Kind den Saunaraum.

Interessiert beobachtete der Nachwuchs die zwei „Schönheiten“, die sich gegen ein sichtbares Schwitzen nicht mehr wehren konnten und deren Masken dabei anfingen, ihre Form zu verlieren.

Schliesslich beugte er sich zu seiner Mutter und sagte: „Mama, aber wir bleiben nicht so lange, bis wir schmilzen?!“




tom erzählte am 22.02.2006

"Sauna Aussenanlage"

Klein-Fritzchen und seine Spielfreunde streifen durch das Außengelände vom Freizeitbad Gevelsberg. Und wieder kommen sie zu dem hohen, dichten Zaun, der sie schon lange interessiert.
Diesmal haben sie Glück, und sie finden ein Loch, wo man durchschauen kann. Nacheinander schaut jeder durch, und sie bekommen ganz große Kulleraugen. Denn sie können von dort direkt auf den Schwimmteich und die Liegewiese der Saunaanlage schauen, wo reger Betrieb herrscht.

Einige Tage später ist Klein-Fritzchen in der Küche, wo Opa grade wütend die Zeitung zuschlägt und auf die Politiker schimpft;“ Ja, für die armen Leute tun sie gar nichts, die sitzen nachher alle nur auf der Straße!“ Meldet sich Klein-Fritzchen;“ Opa, das stimmt gar nicht, was du da sagst, im Schwimmbad haben sie extra einen Bereich, wo nur die Leute rein dürfen, die sich nicht mal eine Badehose leisten können!“




tom erzählte am 22.02.2006

"Falscher Aufguss"

In einer kleinen Sauna in Gevelsberg ist Aufgusszeit! Der Saunameister Uwe macht sich auf den Weg um den Gästen mal wieder richtig einzuheizen.
Schnell haben auch die letzten noch einen Platz gefunden, als die Tür der Saunakabine geschlossen wird und Uwe die Anwesenden mit einigen netten Bemerkungen zum Lachen bringt. Dann geht es aber los. Kräftig verteilt er mit der Kelle den Inhalt des Aufgusskübels über die Ofensteine.
Noch bevor er zum Handtuch greifen kann um mit dem Wedeln anzufangen, verändert sich die Gesichtsfarbe der ersten Gäste auf den oberen Bänken dramatisch.
Fast zu gleichen Zeit hört man Angie laut durch die Anlage rufen;
„Wo ist der Eimer mit der Fischsuppe geblieben?“


-Namensgleichheiten sind reiner Zufall-




tom erzählte am 08.01.2006

"Manta Fahrer erkennen"

Woran erkennt man auch noch Manta - Fahrer in der Sauna?

Ganz einfach: an den verchromten Eiern.




tom erzählte am 08.01.2006

"David der Zauberer"

David Copperfield sitzt in der gemischten Sauna.
Da kommt eine hübsche, nackte Frau rein und fragt Ihn nach einem Zaubertrick.
Er ist darüber erfreut und bittet sie sich zu bücken.
Kurz darauf fragt er ob Sie seinen Daumen spürt.
Als Sie mit "Jaaaaaa" antwortet sagt er:

"KUCKEN SIE MAL, ICH HAB NOCH ZWEI"




tom erzählte am 19.12.2005

"In der Herrensauna"

"Neulich stand ich aus Versehen plötzlich in der Herrenabteilung der Sauna",
erzählt Moni ihrer Freundin.

"Das muss ja peinlich gewesen sein.
Was hast du gemacht?"

Ich habe gesagt: "Hallo Mädels, hat jemand meine Brille gesehen?"




tom erzählte am 19.12.2005

"Elefant in der Sauna"

Kommt ein Elefant in die Männersauna rein, schaut sich etwas länger in der Runde um und sagt dann:

"Und damit wollt ihr trinken?"




tom erzählte am 19.12.2005

"Welche Sprache spricht man in einer Sauna"


Natürlich:

"Schwitzerdeutsch"




tom erzählte am 19.12.2005

"Woran erkennt man einen Mantafahrer in der Sauna"


Nur der linke Unterarm ist sonnengebräunt !

:-)




tom erzählte am 16.12.2005

"Der Pabst in der Sauna"

Der Papst besucht mal wieder seine Heimatstadt und trifft dabei auch einen alten Schulfreund. Sie unterhalten sich gut und beschliessen am Abend mal wieder was zu unternehmen.

Meint der Schulfreund: "Also ehrlich gesagt, ist heute mein Wellnesstag und ich wollte mich etwas entspannen gehen".

Papst: Kein Problem, ich komme mit".
Freund: "Na, ich weiss nicht ob das was für Dich ist. Ich gehe in die Sauna."
Papst: "Kein Problem, ich komme mit." Freund: "Du verstehst nicht, da sind die Leute nackt."

Papst: "Kein Problem, ich komme mit." Freund: "Aber es ist eine gemischte Sauna".

Pabst: "Kein Problem, was sollen die paar evangelistischen Männer mir schon tun."




tom erzählte am 16.12.2005

"Tätowierung in der Sauna"

ein Mann sitzt in der Sauna und sieht, daß ein Mann ein W und ein Y auf seinen Penis tätoviert hat.
Er schaut immer wieder hin und fragt schließlich, was das bedeute.
Der andere sagt ihm, daß das nur der erst und letzte Buchstabe einer Frau "Wendy" sei, aber den kompletten Namen sähe man nur, wenn das gut Ding in Arbeitsstellung sei.

Gut.

Einige Tage später sieht er einen hünenhaften farbigen Kerl in der Sauna. auf dessen bestem Stück auch die Buchstaben W und Y tätoviert sind.
Er spricht ihn grinsend an und meint:
Ich weiß, daß ihre Frau Wendy heißt.
Der Kerl schuat ihn erstaunt an und meint, er sei nicht gebunden.
Aber die beiden Buchstaben
Ach so! Da sieht man in der Arbeitsstellung alles, nämlich:

"Welcome to Jamaica. Have a nice stay"




tom erzählte am 16.12.2005

"High Tech Sauna"

Ein Deutscher, ein Amerikaner und ein Japaner sitzen in der Sauna.
Auf einmal klingelts. Der Amerikaner tippt kurz auf seine linke Hand,
ein Mikro und Hörer klappen raus und der Amerikaner fängt das
telefonieren an. Der Japaner und d. Deutsche staunen nicht schlecht.

Zwei Minuten nachdem der Ami fertig ist klingelt es wieder. Der
Japaner tippt sich kurz auf einen Zahn und fängt auch das
telefonieren an - Handy im Zahn eingebaut. Dem Deutschen und dem Ami
fallen fast die Unterkiefer ab.

Fünf Minuten nachdem der Japaner fertig ist, lässt der Deutsche auf
einmal einen Furz, dass die ganze Sauna vibriert. Als ihn die anderen
beiden ganz entsetzt anschauen sagt er:
"Oh ich glaub ich krieg ein Fax!"




tom erzählte am 16.12.2005

"Warum heisst Sauna Sauna ?"




Weil man sich da Sau - nah sitzt.




tom erzählte am 15.12.2005

"Woran erkennt man den Papst in der Sauna ?"

... an den Einschusslöchern..




tom erzählte am 31.10.2005

"Wie lieb von ihm"

Die Frau: "Schatz bist du das? Und was sind denn das für Geräusche? Bist du in der Sauna?"
"Ja."
"Schatz, ich stehe hier gerade vor einem Juwelier-Geschäft und die haben hier das Diamant-Kollier was ich schon immer haben wollte. Kann ich mir das bitte, bitte, bitte kaufen? Es ist auch wirklich preiswert. Es kostet kaum mehr als 30.000 DM!" "Wieviel mehr?" "Na gut, so knapp 45.000 DM."
"Na gut, ausnahmsweise. Aber bezahle auf gar keinen Fall mehr als diese 45.000 DM. Verstanden?" "Das ist aber wirklich lieb von dir. Ach Schatzi, weil wir schon gerade dabei sind. Ich bin gerade bei unserem BMW-Händler vorbei gekommen und der hat doch gerade mein Traumauto im Angebot. Genau mit der Ausstattung und in der Farbe, die ich immer schon so wollte. Er würde mir das Auto zum Sonderpreis von nur 120.000 DM überlassen. Bitte, bitte Schatzi, kann ich das kaufen?" "Na gut, mein Schatz. Aber versuch den Preis noch auf 115.000 DM runter zu handeln, ok?"
In diesem Moment erkannte sie, daß heute ihr Geburtstag war und sie hakte sofort nach. "Schatz, Du weißt doch, daß ich es gerne hätte, wenn meine Mutter bei uns leben würde. Ich weiß ja, daß Du das nicht möchtest, aber könnten wir nicht mal für 3 Monate einen Versuch starten? Wenn es nicht funktioniert kannst Du doch immer noch nein sagen. Was denkst du darüber?" "Na gut mein Schatz. Laß es uns versuchen. Aber wenn es nicht klappt..." "Ich danke dir mein Schatz. Freue mich sehr darauf, dich heute abend zu sehen."
"Ich auch mein Schatz, bis später dann."
Der Mann legt auf und blickt fragend in die Runde:
"Weiß irgend jemand, wem das Handy gehört?"




kalle erzählte am 19.10.2005

"In der Sauna"

Sitzen ein Mann und eine Frau in der Sauna und unterhalten sich.
Während des Gespräches stellt sich herraus,das der Mann Schönheitschirug ist.
Da fragt ihn die Frau:"Ich bin so unzufrieden mit meiner Oberweite,habe aber Angst vor einer OP.Hätten sie vielleicht eine Idee,wie ich ohne eine OP einen größeren Busen bekomme??"

Der Arzt antwortet:"Versuchen sie es mal so:Reißen sie sich jeden Tag mindestens einmal einen Sreifen Toilettenpapier ab und reiben sie ihn zwischen ihren Brüsten!"

Darauf fragt die Frau erstaunt:"Das soll funktionieren?"

"Klar,"sagt der Arzt,"hat doch bei Ihrem Arsch auch geklappt...":-))




Seit dem 15.01.2008 wurde diese Seite 149867 mal aufgerufen, Vielen Dank!

KlickDiese Seite weiterempfehlen

Individuelle Sauna Grundrisse von Sauna-Pool.de

Individuelle Sauna Grundrisse von Sauna-Pool.de

Wasser Rutsche im Nordseebad Dangast

Wasser Rutsche im Nordseebad Dangast

Whirlpool in der Birkensauna

Whirlpool in der Birkensauna

Gastaufguss in der Birkensauna in Haan

Gastaufguss in der Birkensauna in Haan

Gastronomie im Finlantis

Gastronomie im Finlantis

Noch mehr lachen?
Über 2400 Textwitze gibt es auf unserHobby:

KlickTEXTWITZE OHNE ENDE

Spass am Schwimmteich im Westfalenbad

Spass am Schwimmteich im Westfalenbad

Klangschale wird bei einigen Massagen benutzt

Klangschale wird bei einigen Massagen benutzt

Saunafuehrer 8.6 Ruhrgebiet und Sauerland

Saunafuehrer 8.6 Ruhrgebiet und Sauerland

Der Saunagarten in der Birkensauna

Der Saunagarten in der Birkensauna

Eimerdusche im Westfalenbad

Eimerdusche im Westfalenbad

Gastronomie im Finlantis

Gastronomie im Finlantis

Ehemaliger Ruheraum im Schwimm in Gevelsberg

Ehemaliger Ruheraum im Schwimm in Gevelsberg

Aufguss in der Sauna

Aufguss in der Sauna

Sommer Dachterrasse in der Birkensauna in Haan

Sommer Dachterrasse in der Birkensauna in Haan

Der neue Saunaführer 8.6 - Ruhrgebiet und Sauerland bis 2019

Der neue Saunaführer 8.6 - Ruhrgebiet und Sauerland bis 2019

Hotstone Massage im Finlantis nettetal

Hotstone Massage im Finlantis nettetal

Birkensauna Seaclimate Solevernebelung in der Saunakabine

Birkensauna Seaclimate Solevernebelung in der Saunakabine


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek