Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Neuer Saunaaussenbereich in der Wasserwelt - Das Blau - in St.Ingbert

Neueröffnung der Sauna Aussenanlage

27.06.2010

Am 24.6.2010 wurde die neue Saunaaußenanlage des St. Ingberter "blau" feierlich eröffnet.

Ein Hightlight des neuen Aussenbereiches ist ein Erdhügel, der mitten aus dem Außengbereich der St. Ingberter Wasserwelt "das blau" herausragt. In diesem Hügel verbirgt sich die neue Biosphärensauna. Diese Sauna war es dann auch, die bei der Vorstellung des neuen Außengeländes in der Wasserwelt am 24.6.2010 im Mittelpunkt stand.


Oberbürgermeister Georg Jung sagte in seiner Ansprache daß das in der Sauna verarbeitete Birkenholz aus dem Bliesgau, oder genauer aus dem Blieskasteler Wald stammen würde. Auch ein Aussenpool mit Massagedüsen ist eine weitere Neuheit der Aussenanlage.
Ab jetzt können Saunafans die gesamte Saunalandschaft wie bisher genießen. Nach dem Abschluss der Bauarbeiten gelten nach wie vor die alten Preise, das bedeutet:
- Drei Stunden Sauna für zehn Euro!
Der Saunabereich des "blau" in St.Ingbert ist regulär geöffnet von Montag bis Samstag zwischen 9 und 22 Uhr sowie sonntags zwischen 9 und 20 Uhr.

Der Saunafans Tipp:
Diese Sauna Anlage bietet Saunafans über den Saunaführer 4.2 einen Gutschein für eine Tageskarte zum ausprobieren, zu bestellen in unserem Saunafans - Shop Dieser Saunaführer ist übrigens derzeit im Angebot für nur 12 Euro bestellbar und gilt noch bis November 2010



Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 27.06.2010 wurde dieser Artikel 7880 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek