Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Das Saunaquiz 2011

Wer kennt die Birkensauna ?

28.12.2010

Zum Abschluss des Jahres und als Dankeschön an unsere Besucher verspielen wir in einem Gewinnspiel 1 VIP Karte (1 Jahr zum halben Tageskartenpreis) und 3 Tageskarten für die Birkensauna in Haan.

Die Spielregeln sind einfach.
Alle hier (kostenlos) registrierten Saunafans können das (kostenlose) Quiz einmal spielen. 21 Fragen zu der Birkensauna sind dafür zu lösen. Sind alle Fragen zu 100% richtig, entscheidet die gebrauchte Zeit.

Die Teilnehmerdaten bleiben versteckt bis zum Ende des Quiz am 31.1.2011

Wer das Quiz einmal gestartet hat, darf es nicht mehr unterbrechen, zum Beispiel durch Klicken auf eine andere Seite etc. oder auf den ZURÜCK Button. Dann ist der Spieler disqualifiziert mit 0 Punkten und kann nicht mehr teilnehmen.

Erlaubt ist aber das Öffnen eines weiteren Fensters oder TABS zum Suchen und Lösen der Quizfragen über google oder der Homepage der Birkensauna.de


Hier geht es zum Quizstart: SAUNA QUIZ


Wir wünschen Euch von hier aus viel Erfolg und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
VIP Karte Birkensauna



Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 28.12.2010 wurde dieser Artikel 14231 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek