Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Sauna Kalender für Sauna + Kunstfans

Annke Straßburg zeichnet Saunabilder

04.09.2011

Wer bisher noch überlegen musste, was er wohl einem echten Saunafan besonderes schenken wollte, dem sei unser Tipp ans Herz gelegt: Handgezeichnete Saunabilder als Kalender in einer gedruckten limitierten Auflage von nur 200 Stück.

Saunafan Annke StrassburgDie Künstlerin LinkAnnke Straßburg, ebenfalls ein echter Saunafan, zeichnet schon von Kindesalter an. Die Bilder entstehen aus ihren Gedanken, Eindrücke die sie aus ihren wöchentlichen Saunabesuchen bekommt. So entstanden diese 13 schönen Bilder (12 Monate und Deckblatt), die in dem Saunakalender 2012 zu sehen sind. Wer einen solchen Kalender zu seiner Sammlung oder als exklusives Geschenk erwerben möchte, sollte sich beeilen denn von den limitierten 200 Kalender sind bereits die Hälfte vergeben. Auch die Original - Saunazeichnungen die eine Grösse von etwa 60cm x 50cm ausmachen, werden von Annke für Sauna und Kunstliebhaber angeboten.

Saunakalender von Annke Strassburg


Wer den Kalender gerne haben möchte, kann ihn hier bekommen:

Link SAUNA FANSHOP SAUNA KALENDER

Bei Interesse an den Originalbildern einfach eine Nachricht an Saunafan LinkPaula schreiben.






Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 04.09.2011 wurde dieser Artikel 18952 mal aufgerufen, Vielen Dank!


Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek