Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen




Saunaführer 8.5 und 9.5 ausverkauft!

Offensichtlich zu kleine Auflagen für Regionen Sauerland und Münsterland

21.12.2016

Region 8.5 ausverkauftRegion 9.5 ausverkauftDer Verlag Wiese hat uns heute mitgeteilt, dass die beiden Regionen 8.5 und 9.5 ausverkauft sind! Kurz vor Weihnachten mit einer hohen Nachfrage sind die Bücher vom Verlag nicht mehr zu bekommen.

Noch im November 2016 wurde aufgrund der sehr hohen Nachfrage und zu kleiner Auflage die Region 9.5 sozusagen als "Nachschlag" noch einmal nachgedruckt und ist jetzt, kaum nur einen Monat später, schon wieder ausverkauft. Da muss man sich natürlich fragen, ob die Auflage bei den beiden sehr beliebten Regionen nicht etwas klein gewählt war.

Dadurch entsteht für diese beiden Regionen nun ein "Loch", fast über das ganze Jahr 2017, denn die Gutscheine sind in den beiden Saunaführern 8 und 9 bis Februar 2018 gültig. Das bedeutet:
Erst im November 2017 werden die Nachfolger der vergriffenen Auflagen erscheinen: Region 8.6 und Region 9.6

Bis dahin kann man die Bücher eventuell noch für kurze Zeit in denjenigen Buchshops bekommen, die vielleicht ein grösseres Lager angelegt hatten. Doch auch hier wird die Zeit knapp.


Redakteur:
-= tom =-


Seit dem 21.12.2016 wurde dieser Artikel 423 mal aufgerufen, Vielen Dank!

KlickDiese Seite weiterempfehlen


Ältere Sauna News
Neu im Forum

Re: Lindau Therme eröffnet 2018
   ( 27.7.2017- von Andreas)

Re: Lindau Therme eröffnet 2018
   ( 26.7.2017- von Hubert)

Re: Abnehmen durch Saunieren
   ( 26.7.2017- von Griller76)

Re: Abnehmen durch Saunieren
   ( 26.7.2017- von simonn)

Re: Aktionspreise verschiedener Saunaanlagen
   ( 26.7.2017- von Andreas)

Re: Aktionspreise verschiedener Saunaanlagen
   ( 26.7.2017- von Andreas)

Re: Aktionspreise verschiedener Saunaanlagen
   ( 26.7.2017- von SaunaWikinger)

Aktionspreise verschiedener Saunaanlagen
   ( 26.7.2017- von timarion)

Re: 55543 Das Bäderhaus Bad Kreuznach
   ( 26.7.2017- von Heike)

Das Bad Merzig
   ( 26.7.2017- von timarion)







Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek