Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Alle Beiträge von Eierbrikett
Eierbrikett ist offline Eierbrikett hat 456 mal geschrieben. Das sind 1.31% aller Beiträge.
Bei nicht ausreichender Berechtigung für Beiträge aus Moderatoren- oder Gruppenboards, werden diese nicht angezeigt.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: Gäste Besucher Saunafreunde aus ganz Deutschland - Thema: Re: Ein hallooooo an alle Saunafans und „Fanninnen“ Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.3.2025 - 18:10 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

@Lukas

Willkommen im Forum.
Du bist aus Bad Dürkheim? Dann gehst Du bestimmt gern in die Fasssauna?

@Tom

Ich finde schon, dass (textilfreie) Sauna recht viel mit FKK zu tun hat. Ich weiß noch, dass mich mein erster Saunagang schon Überwindung kostete. Jetzt hätte ich kein Problem mit einem FKK Strand.

Wobei ich nackt radfahren und nackt wandern schon "befremdlich" finde. 🙈 Mann "beglückt" dabei doch sicher Unbeteiligte, die das überhaupt nicht wünschen.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Plan der Anschaffung einer Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.3.2025 - 18:13 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

Die Wasserspuren sehe ich auch nicht als Problem an. Wenn's arg stört - abschleifen.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: TIPPS für Saunaanfänger - Neulinge - Amateure - werdende Saunafans - Thema: Re: Angebot Gartensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
30.3.2025 - 16:18 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

Hallo Björn,

herzlich willkommen im Forum. Sei Hemmerling nicht bös, er hat einen Hang, das Pferd etwas kompliziert aufzuzäumen. Er meint es aber gut.

Meine Gedanken zu Deinem Anliegen: 23.000 € ist eine Menge Geld. Bei dem Budget würde ich auf einen namhaften Hersteller mit Renommee zurückgreifen.

Den polnischen Hersteller/Vertrieb aus dem Link kenne ich nicht.
Das muss nicht schlecht sein. Die Polen die ich kenne, sind fleißige und akkurate Menschen. Vielleicht machst Du ja einen Schnapper und bekommst mehr fürs Geld - oder handelst mit Rosinen...

Gruß
Matthias

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: Humor Lustiges aus der Sauna - Thema: Re: Das Saunaauto Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
31.3.2025 - 19:26 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

Ja, witzig ist es.

Gruß
Matthias

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Aufbau Sauna Fa. Wille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
19.4.2025 - 0:21 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

Ich würde mir, wenn es ums Schließen der Löcher geht, von wille entsprechende Holzklötze sägen oder mir ein Stück entsprechendes Holz zur Eigenbearbeitung zuschicken lassen.

Später stellt man dann noch ne Kopfstütze vor, damit es nicht so ins Auge springt.

Gruß
Matthias

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Board: SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps - Thema: Re: Aufbau Sauna Fa. Wille Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Stamm Sauna
25.4.2025 - 10:47 Uhr
509 Posts
Saunameister Ranking

Hauptsache, es ist fertig. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Schildere vielleicht mal Deine Eindrücke nach den ersten Gängen. 😀

Gruß
Matthias
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.33 Sek