|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Schönster Teil des Saunabesuches? | ||||||
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich | ||||||
In diesem Board befinden sich 186 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() 3.7.2011 - 11:29 Uhr 774 Posts Saunaobermeister ![]() |
Was ist für Euch eigentlich der schönste Teil des Saunabesuchs, also der eigentliche Grund, warum ihr in die Sauna geht? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 3.7.2011 - 15:18 Uhr 517 Posts Saunameister ![]() |
Eigentlich eher das "Gesamtpaket". Aber überwiegend ist es für die Entspannung. Audiatur et altera pars |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 3.7.2011 - 16:39 Uhr 380 Posts Lord Sauna ![]() |
Für mich ist der Höhepunkt erreicht, wenn man nach dem Aufguss unter die eiskalte Brause kann, oder sich anderswie schlagartig abkühlen kann. (Eimerdusche, Becken) Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 4.7.2011 - 7:56 Uhr 334 Posts Lord Sauna ![]() |
Saunakübel: das ist für mich der absolute Tiefpunkt....die kalte Dusche. Irgendwie ist mir danach wieder total eiskalt zumute :( |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 20.11.2011 - 10:53 Uhr 25 Posts Saunauntensitzer ![]() |
Mir geht´s wie Siggi, hätte gern auch mehr angekreuzt. |
![]() |